Mittwoch, 14. August 2013

Made by Selfman...

ENDLICH,  heute ist das DiY- Riesenprojekt meines Mannes fertig geworden.
Im Februar hat er mit ein paar schweren Holzpfosten begonnen. Zuschneiden mit der Motorsäge, hobeln, schneiden, fräsen, schleifen und dann das ganze wieder von vorne so ging es jetzt einige Monate. 
Zum Schluss kam noch das Lackieren.

 Aber JETZT ist ES FERTIG !!
Unser neues TOR! 

Ich bin sehr stolz auf meinen Mann, er hat ein richtiges Meisterstück gezaubert !


Das Tor noch ganz Natur, mir hat es so auch ganz gut gefallen, aber mit der Zeit würde es Schwarz werden und sehr verwittern darum wurde es Grün gestrichen






Zu einem neuem Tor gehört auch ein neuer Briefkasten



Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für DEINE netten Worte !